Mittwoch, 1. November 2006
Der 1.Tag des Tagebuchs.
Gestern und Heute stand voll im Zeichen der Vorbereitung zum Jubiläums-Wochenende.
Es wurde nicht nur im Hintergrund einiges verändert, sondern die ersten Veränderungen in der Gaststube sind schon sichtbar.
Natürlich war das Haus auch für die Gäste geöffnet. Denn es war ja wieder Schnitzeltag.
Außerdem haben die Nachbarn die Eingangstür zum Jubiläum schon mal geschmückt.
Danke nochmal an die großartige Nachbarschaft!!!

Weitere News zu "Kuck sin Died-Catering":
Ja, es ist wahr. Kuck sin Died ist im Dezember in Berlin-Wedding auf einem Weihnachtsmarkt präsent.
Nicole Meyerjürgens und ich werden den Berlinern mal die Ammerländer Art näher bringen. Mit einem neuen Outfit werden wir die Catering-Branche leicht aufmischen. Und eines ist sicher. Nur Glühwein kann jeder, wir machen Glühwein zum Genuss!

... comment

 
Moin Weltenbummler
Tja, eigentlich wollte ich nur meine Lernpause nutzen um im Gästebuch mal kurz hallo zu sagen...
Denke ist hiermit wohl auch möglich:-)
Alles dreht sich, alles bewegt sich wie ich sehe. Supi, freu mich für Euch!
Ach ja und natürlich alles Gute zum Jubiläum!!!
Außerdem ganz liebe Grüße an Alle... falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte schau ich mal rein...

Nadia

(ach ja, das ist auch kein wirklicher Eintrag ins Tagebuch, aber wie ich einfach nur nen Kommentar schreibe ist für mich als "Computergenie" nicht so ersichtlich... Sorry:-)

... link  

 
Hallo Urlauberin
Danke für die Grüsse und wünsche. Wir warten auf Dich, und freuen uns tierisch wenn Du mal reinkommst.

Thorsten

... link  


... comment
...bereits 370 x gelesen